SOULclub aus Salzburg

Was kommt raus, wenn eine Tirolerin und ein Tiroler singen, Bass aus Germany, Mazedonia on Drums, Bayern am Piano und noch Guitar und Sax aus Salzburg? Ja, das ist SOULclub! Wir bieten ein vielseitiges Repertoire und 'rocken' jeden Event . Mit Bass, Piano, Gitarre, Drums, Saxophon und Vocals sorgen wir für viel Power und Abwechslung. Unser Programm geht über bekannte (Soul)klassiker bis hin zu unbekannten Newcomern aus den Genres Funk, Pop und Rock ... lass Dich überraschen!

Liezen Sommerbühne 18 soulclub.co.at (2)

Livi

Lead Vocals

'Logo' - Immer gut drauf. Die Tirolerin mit sozialer Ader liefert mit Ihrer Hammerstimme SOUL vom Feinsten.

Liezen Sommerbühne hawa soulclub.co.at (2)

'Hawa'

Lead Vocals

Der 'tiroler' rockt den SOUL mit Power und viel Gefühl.

Liezen Sommerbühne 23 soulclub.co.at

Xaver 'Doc'

The bass

'Doc' ist der Denker und coole Bass bei SOULClub. Er bringt Struktur ins Chaos.

bertl drum soulclub

Bertl

Drums

'Mister beat' aus Mazedonia lacht gerne & viel und hat Rhythmus im Blut.

Peter Soulclub Gitarre

Pete

Guitar

'Juke box Pete' liefert soulige und rockige Töne auf Knopfdruck. Er ist auch Sound-Zauberer mit einer eigens gebauten 'Sound-Rennbahn'.

Liezen Sommerbühne 17 soulclub.co.at

Marcus

Piano

'Mister Psychodelic'. Marc ist der Bandpsychologe und Meister aller Tasten aus Salzburg / Bad Reichenhall.

Liezen Sommerbühne 21 soulclub.co.at

Gernot

Saxophon

'Always hard working'. Leidenschaftlich & engagiert ... Gernot begeistert uns mit 2 Saxophonen und unzähligen Solis.

logo soulclub